30
Okt

Kunst zu(m) Leben

Ben Möllers, jährlich aktiv für das Projekt Home of Good Hope im Rahmen der Veranstaltung "Kunst zu(m) Leben", hat uns einen kurzen Überblick über das diesjährige Event gegeben:

 

 
Auch in diesem Jahr hieß es wieder Kunst zu(m) Leben. Unter dem Motto "Neugierde, Mut, Entdeckergeist" wurden einem bunt gemischten Publikum viele interessante Kunstwerke von Künstlern aus allen Bereichen präsentiert. Wie auch in den vergangenen Jahren wurde bereits auf den Einladungen und in den Pressemitteilungen darauf hingewiesen, dass der Erlös dem Home of Good Hope in Namibia zu Gute kommen soll. Dies, das gute Wetter, die großartigen Kunstwerke und Ihre Künstler haben viele neue und einige alte Bekannte angelockt. Ich konnte aus privaten Gründen leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen und konnte das HogH somit nicht persönlich präsentieren. Dieser Umstand hat das Publikum jedoch nicht vom Spenden abgehalten. Ich freue mich, dass die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder einen kleinen Teil zum weiteren Fortbestand des Projektes beitragen konnte.

An dieser Stelle allen Beteiligten nochmals ein großes Dankeschön und hoffentlich bis nächstes Jahr!

...
 
 

 

Comments are closed.